Bürgergemeinde Aadorf

Aktuell

Oktober 2020

"TeleTop"-Sendung zum Thema "Holzmarkt"

Auf "TeleTop" wurde Ende September eine Sendung zum Thema "Holzmarkt" ausgestrahlt. Die Aufnahmen wurden bei der Waldhütte "Heidelberg" gemacht. Auskunft gaben ein Vorstandsmitglied von Wald Thurgau und der Präsident des Verbands...


Oktober 2020

Waldumgang vom 3.9.2020

In Begleitung von Kreisforstingenieur Peter Rinderknecht und Förster Urs Fuchs liess sich der Bürgerrat anlässlich des diesjährigen Waldumgangs über die getätigten Holz- und Forstarbeiten informieren.


Oktober 2020

Dach der Heidelberg-Hütte saniert

Nachdem wegen Sturmtiefe "Sabine" im Februar zwei Tannen auf die Heidelberg-Hütte gestürzt waren, wurde das Dach Ende August komplett erneuert und erstrahlt nun in neuem Glanz.


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s

Bürgergemeinde Aadorf | Weidlistrasse 1 | 8356 Ettenhausen | T +41 (0)52 365 24 05